60er Wecken – Gerhard

Liebe Leserinnen und Leser,

In den frühen Morgenstunden wurde unser geschätzter Feuerwehrgrillmeister Gerhard Ressar zu seinem 60. Geburtstag aus dem Schlaf gerissen. Wir versammelten uns voller Vorfreude, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern und Gerhard unsere besten Wünsche zu überbringen.

Gerhard, wir wünschen dir von Herzen alles Gute zum 60. Geburtstag! Vor allem aber möchten wir dir viel Gesundheit für die kommenden Jahre wünschen.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, haben wir ein besonderes Geschenk für dich vorbereitet: einen gravierten Bierkrug. Denn wir wissen, dass Durst manchmal schlimmer ist als Hunger und dieser Krug wird dich stets an unsere gemeinsamen Feuerwehrmomente erinnern.

Gerhard, auf dich und auf viele weitere Jahre voller Zusammenarbeit, spannender Einsätze und gemeinsamer Erfolge! Lass uns diesen besonderen Tag gebührend feiern und genießen.

Mit herzlichen Glückwünschen,

Deine Feuerwehrkolleginnen und -kollegen