Abschnittsfeuerwehrcup 2024: Erfolgreicher Bewerb Team Radfahren

Am Samstag, dem 15. Juni 2024, fand der Abschnittsfeuerwehrcup mit dem Bewerb Team Radfahren statt. Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Techelsberg für die ausgezeichnete Organisation. Dank einer starken Leistung konnte unser Team den Sieg erradeln. Eine Spitzenleistung!

Die Feuerwehr Techelsberg belegte den zweiten Platz, gefolgt von der Feuerwehr Krumpendorf. Unser Team möchte sich besonders beim Uran Bike Shop für die Bereitstellung des Siegerfahrrads bedanken. DANKE! Perfekte Technik und exzellenter Service von Bike Shop Uran haben uns zum Sieg verholfen.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Bewerb und hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Teilnahme!