Eine 79-jährige Frau, die in einem Waldstück in Techelsberg spazieren war, ist am Samstag von einem fallenden Baum getroffen worden. Die Männer, die den Baum gefällt hatten, sahen die Frau zu spät hinter anderen Bäumen. Ein Ast traf die Pensionistin, sie wurde schwer verletzt.

79-Jährige von fallendem Baum getroffen – kaernten.ORF.at

Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag im Gemeindegebiet von Pörtschach im Wörthersee ertrunken. Der 69-Jährige schwamm gemeinsam mit seiner Frau, als sie ihn aus den Augen verlor.

Aus den Augen verloren: 69 Jahre alter Urlauber aus Wien im Wörthersee ertrunken (kleinezeitung.at)

69-Jähriger im Wörthersee ertrunken – kaernten.ORF.at

Ein älter Mann hat sich den Fuß bei einer Außentreppe eingeklemmt. Durch abschrauben der Stufe, könnte der Mann befreit werden. Er wurde durch das Rote Kreuz betreut und ins Krankenhaus zu Kontrolle gebracht.