Beim Eintreffen der Feuerwehren Techelsberg und Töschling erwartete uns eine ernste Lage: Ein PKW stand bereits im Vollbrand. Dank dem schnellen und koordinierten Eingreifen unserer Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Anhänger verhindert werden, was eine potenzielle Eskalation der Situation verhinderte.

Leider war es uns trotz aller Bemühungen nicht möglich, den PKW vor dem vollständigen Ausbrennen zu bewahren. Dennoch zeigt dieser Einsatz die Effizienz und das professionelle Handeln unserer Feuerwehrteams in Notsituationen.

Neben den Feuerwehren Techelsberg und Töschling waren auch die Polizei Pörtschach sowie die Straßenverwaltung im Einsatz, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten und die erforderlichen Maßnahmen zu koordinieren.