VU auf der Autobahnabfahrt A2 zur B83 ind Töschling. Beim eintreffen lag ein PKW auf der Fahrerseite. Person war selbstsändig aus dem Fahrzeug ausgestiegeb. Wir haben das Fahrzeug auggestell, Batterie abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt!

Wir möchten Sie über einen Vorfall informieren, der sich am 27.05.2023 um 22:48 Uhr ereignete. An diesem Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Sekull gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab und stürzte in ein Bachbett. Wir sind erleichtert mitteilen zu können, dass bei diesem Vorfall keine Personen verletzt wurden.

Bei diesem Einsatz haben wir eng mit anderen Rettungskräften zusammengearbeitet. Die Freiwillige Feuerwehr Techelsberg, die Freiwillige Feuerwehr Pörtschach und die Polizei Pörtschach waren ebenfalls vor Ort, um uns zu unterstützen.

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gemeinde sind für uns von größter Bedeutung. Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, schnell zu reagieren und in Notfällen effektiv zu handeln. Die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ist dabei von großer Bedeutung, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Wir möchten uns bei allen Einsatzkräften bedanken, die an diesem Abend ihre Zeit und Energie investiert haben, um sicherzustellen, dass der Vorfall erfolgreich bewältigt wurde. Ihr Einsatz und Ihre Hingabe sind von unschätzbarem Wert.

Am vergangenen Sonntag wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Saag gerufen, bei dem ein Fahrzeug von der Straße abgekommen war. Wir waren schnell vor Ort, um die notwendigen Sicherungsarbeiten durchzuführen und den Verkehr wieder fließen zu lassen. Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt.

Als Feuerwehr sind wir darauf spezialisiert, in Notfällen schnell und professionell zu handeln. Dabei ist für uns die Sicherheit der betroffenen Personen immer oberste Priorität.

In Saag haben wir eng mit anderen Rettungsdiensten zusammengearbeitet, um eine sichere und reibungslose Abwicklung des Einsatzes zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein Teil der lokalen Rettungskette zu sein und unseren Beitrag zur Sicherheit der Gemeinde leisten zu können.

Wenn auch Sie im Notfall unsere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und setzen alles daran, Ihnen in kritischen Situationen zur Seite zu stehen.