Christbaumversenken 2023

Herzlich Willkommen auf der Homepage der FF Töschling!

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an unserem traditionellen Christbaumversenken teilgenommen haben. Ein besonderer Dank gilt dabei der Wasserrettung „Bad Saag“ und der Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Töschling.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die den ökumenischen Gottesdienst besucht haben, sowie an Frau Vizebürgermeisterin Renate Lauchard für ihre inspirierenden Grußworte!

Rückblick auf 2023

Wir möchten uns bei allen Blaulichtorganisationen für die hervorragende Zusammenarbeit im Jahr 2023 bedanken. Gemeinsam konnten wir viel erreichen und unsere Gemeinschaft stärken.

Ein besonderer Dank geht an die Taucher der Feuerwehren und Wasserrettung, die an unserer Veranstaltung teilgenommen haben. Eure Einsatzbereitschaft und Unterstützung sind unbezahlbar.

Besondere Anerkennung

Wir möchten auch einen großen Dank an den Einsatzstellenleiter Bad Saag – Christian Bartos aussprechen. Die Zusammenarbeit mit ihm war nicht nur effizient, sondern auch äußerst angenehm. Gemeinsam haben wir das Christbaumversenken zu einem besinnlichen Ereignis gemacht.

Gedenken an Verunglückte

Der Christbaum, den wir versenken, ist ein Symbol der Erinnerung an all jene, die den Schmerz einer verlorenen Person in sich tragen. Er erinnert uns an diejenigen, die im See verunglückt sind. Möge ihr Andenken in unseren Herzen weiterleben.