Gemeinde-Feuerwehr-Schnapsen

Am Freitag, 18.11.2022 hat das erste Gemeinde-Feuerwehr-Schnapsturnier stattgefunden. Danke an Hr. Werner Krakolinig (Norbert Pirolt als Unterstützung) von der FF Techelsberg für die Organisation. 14 mutige Schnapser von beiden Feuerwehren haben „Jeder gegen Jeden“ gekämpft. Und zum Schluss hatten wir zwei Sieger (Punkte gleich!) Hr. Daniel Kogler und Hr. Paul Fortunat teilten sich den ersten Platz. Hr. Franz Buxbaum wurde dritter! Einen letzten Platz muss es auch geben, darüber freute sich Hr. Matthias Pagitz.

Alle waren vom Turnier begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr.