Feuerwehrausflug zur Partnerfeuerwehr nach Affstätt!

Endlich war es wieder so weit! Nachdem unser letzter geplanter Ausflug aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, konnten wir endlich unsere Partnerfeuerwehr in Affstätt (Herrenberg) besuchen. Vom 26. Mai 2023 bis zum 29. Mai 2023 erlebten wir gemeinsam unvergessliche Tage voller Freundschaft, Kameradschaft und jeder Menge Spaß.

Während unseres Aufenthalts hatten wir die Gelegenheit, uns in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, über aktuelle Feuerwehrthemen zu plaudern und uns an vergangene Ereignisse zu erinnern. Besonders bewegend war das Gedenken an unser Gründungsmitglied Josef Schniederitsch, der im September 2022 verstorben ist.

Neben den gemeinsamen Aktivitäten hatten wir auch die Möglichkeit, die Kultur und die Menschen der Region kennenzulernen. Wir besuchten den imposanten Schönbuchturm in Herrenberg und tauchten im Campus Galli in die faszinierende Welt des Mittelalters ein. Außerdem erkundeten wir die charmante Altstadt von Sigmaringen.

In unserer Galerie könnt ihr nun einige Impressionen von unserem Ausflug betrachten. Sie zeigen die fröhlichen Momente, die wir zusammen erlebt haben, und lassen uns noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Partnerfeuerwehr in Affstätt für ihre Gastfreundschaft und freuen uns schon auf das nächste Treffen, bei dem wir hoffentlich erneut unvergessliche Augenblicke miteinander teilen können.

Euer Team der Feuerwehr Töschling