Gemeinsamer Spieleabend im Feuerwehrhaus

Am Samstag, den 27.04., war es wieder soweit: Das Feuerwehrhaus öffnete seine Tore für einen geselligen Spieleabend. Mitglieder und Freunde der Feuerwehr versammelten sich zu einem Abend voller Spaß und Zusammenhalt.

Es war eine wunderbare Gelegenheit, um einige lustige und kameradschaftliche Stunden miteinander zu verbringen. Brettspiele und Kartenspiele standen hoch im Kurs und sorgten für jede Menge Unterhaltung. Insbesondere der Klassiker „Mensch ärgere dich nicht“ erfreute sich großer Beliebtheit, doch auch Spiele wie „Stadt, Land, Vollpfosten“ und „Uno Flip“ wurden mit großer Begeisterung gespielt.

Der Abend war geprägt von fröhlichem Gelächter und spannenden Momenten, die die Verbundenheit innerhalb unserer Feuerwehrgemeinschaft einmal mehr unter Beweis stellten. Es war ein Fest für alle Sinne und ein willkommener Ausgleich zum oft anspruchsvollen Alltag im Dienst der Sicherheit.

Aufgrund des großen Erfolgs wird dieser Spieleabend sicherlich im Herbst eine Wiederholung finden. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Stunden voller Spiel und Spaß im Kreise unserer Feuerwehrfamilie!