Gratulation zum 80er unsers Altkameraden Johann Dollenz

Heute durften wir trotz Corona-Einschränkungen unserem Altkameraden Johann Dollenz ein kleines Geschenk und die Wertschätzung der aktiven Kameraden überbringen. Leider ist es uns derzeit wegen Corona nicht möglich solche Ereignisse im richtigen Rahmen zu begehen. Wir sind allerdings der Meinung, dass die die Feuerwehr auch in Zeiten von Lockdown und Corona-Einschränkungen nicht gänzlich auf die Kameradschaftspflege verzichten darf, schließlich ist es die Kameradschaft die uns in schwierigen Zeiten zusammenhält.

Wir möchten dir lieber Johann noch einmal zu deinem 80er gratulieren und dir für die vielen aktiven Jahre bei der FF Töschling danken in denen du unsere Feuerwehr mit geprägt hast. Wir wünschen dir auch viel Gesundheit und freuen uns dann schon darauf deinen nächsten runden Geburtstag wieder in großer Runde feiern zu können.