Jahresanfangsparty 2024

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Töschling!

Traditionell starten wir jedes neue Jahr mit einer kameradschaftlichen Jahresanfangsfeier, zu der alle Aktiven und Altkameraden mit ihren Partnern herzlich eingeladen sind. Dieses Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, und wir möchten einen kleinen Einblick geben.

Unsere Grillmeister haben mit viel Hingabe köstliche Grillhendl mit Pommes zubereitet, und auch unsere Damen haben mit selbstgemachtem Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein genussvoller Abend voller kulinarischer Highlights, die die Gemeinschaft unserer Feuerwehr stärken.

Die Jahresanfangsfeier bot eine ideale Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein, Plaudern und Gedankenaustausch. Es war schön zu sehen, wie die Mitglieder der Feuerwehr Töschling in entspannter Atmosphäre gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren ließen und sich auf das bevorstehende Jahr einstimmten.

Die Feuerwehr Töschling ist nicht nur eine engagierte Gemeinschaft im Einsatz, sondern auch ein Ort der Freundschaft und Zusammengehörigkeit. Wir sind stolz darauf, dass wir auch abseits von Einsätzen und Übungen diese Werte pflegen und fördern.

Auf unserer Homepage möchten wir Sie stets über aktuelle Geschehnisse, Veranstaltungen und Einsätze informieren. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Feuerwehr Töschling!

Mit kameradschaftlichen Grüßen, Die Feuerwehr Töschling