Sicherungsarbeiten bei Verkehrsunfall

Datum: 1. April 2023 um 7:29 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung  > Verkehrsunfall
Einsatzort: Saag
Einsatzleiter: HBM Ofner M.
Fahrzeuge: KRFA

Einsatzbericht:

Am vergangenen Sonntag wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Saag gerufen, bei dem ein Fahrzeug von der Straße abgekommen war. Wir waren schnell vor Ort, um die notwendigen Sicherungsarbeiten durchzuführen und den Verkehr wieder fließen zu lassen. Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt.

Als Feuerwehr sind wir darauf spezialisiert, in Notfällen schnell und professionell zu handeln. Dabei ist für uns die Sicherheit der betroffenen Personen immer oberste Priorität.

In Saag haben wir eng mit anderen Rettungsdiensten zusammengearbeitet, um eine sichere und reibungslose Abwicklung des Einsatzes zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein Teil der lokalen Rettungskette zu sein und unseren Beitrag zur Sicherheit der Gemeinde leisten zu können.

Wenn auch Sie im Notfall unsere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und setzen alles daran, Ihnen in kritischen Situationen zur Seite zu stehen.