Feuerwehrjugend und Ostergebäck

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Am Montag, den 03.04.2023, haben wir mit unserer Feuerwehrjugend eine tolle Aktion durchgeführt. Unter der Leitung von Tanja Wanker haben wir gemeinsam Ostergebäck gebacken und dabei nicht nur unsere Backkünste verbessert, sondern auch unser Gruppengefüge gestärkt. Tanja hat uns dabei tatkräftig unterstützt und uns einiges neues gelehrt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Tanja für ihr Engagement bedanken!

Es war ein lustiger und lehrreicher Nachmittag, den wir in Bildern für euch festgehalten haben. Diese könnt ihr unten auf unserer Homepage finden und euch noch einmal an unseren gemeinsamen Backspaß erfreuen.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Aktionen mit unserer Feuerwehrjugend und werden euch hier auf unserer Homepage natürlich immer auf dem Laufenden halten. Schaut gerne regelmäßig vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Eure Feuerwehrjugend