75 jährige Dienstzeit

Am vergangenen Wochenende wurde HFM Kopeinig Johann für seine 75-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Töschling geehrt. Der bald 95-jährige erhielt eine Urkunde sowie einen Geschenkkorb als Anerkennung für seine langjährige und treue Dienstzeit.

Die Ehrung fand in Anwesenheit von OV Tanja Wanker, Kommandant OBI Ing. Wolfgang Wanker und OV Norbert Pirolt statt, die dem Jubilar herzliche Glückwünsche überbrachten. HFM Kopeinig Johann war sichtlich gerührt und bedankte sich für die Wertschätzung und Unterstützung während seiner langjährigen Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Seine 75-jährige Mitgliedschaft ist eine außergewöhnliche Leistung und ein Beispiel für die wichtige Rolle, die Freiwillige Feuerwehren in unserer Gesellschaft spielen. Wir möchten HFM Kopeinig Johann für seine jahrzehntelange Arbeit und seinen Einsatz danken und wünschen ihm alles Gute zum bevorstehenden 95. Geburtstag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.