Neustart in die Jugendsaison nach Covid-19 mit einer Übung

,

Am Freitag dem 05. Juni 2020 starten wir nach dem Covid-19 Lockdown voller Elan mit einer Jugendübung noch einmal neu in die heurige Übungssaison. Wie alle österreichischen Feuerwehren hielten wir uns ja während des Covid-19 streng an die Verordnungen unseres Landesfeuerwehrverbandes, der alle nicht notwendigen Aktivitäten, einschließlich Übungen untersagte, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren und damit die Notfallversorgung der Bevölkerung garantieren zu können.

Die Übung fand am Forstsee statt.

Vielen Dank an unsere Jugendbetreuer für die Übungsvorbereitung sowie die Versorgung danach.