Am Freitag dem 05. Juni 2020 starten wir nach dem Covid-19 Lockdown voller Elan mit einer Jugendübung noch einmal neu in die heurige Übungssaison. Wie alle österreichischen Feuerwehren hielten wir uns ja während des Covid-19 streng an die Verordnungen unseres Landesfeuerwehrverbandes, der alle nicht notwendigen Aktivitäten, einschließlich Übungen untersagte, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren und damit die Notfallversorgung der Bevölkerung garantieren zu können.

Die Übung fand am Forstsee statt.

Vielen Dank an unsere Jugendbetreuer für die Übungsvorbereitung sowie die Versorgung danach.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.