Am 20. Juni 2020 veranstalteten wir gemeinsam mit der Wasserettungs Einsatzstelle Bad Saag eine Wasserdienstübung zu der auch Taucher der anderen Wasserrettungs Einsatzstellen eingeladen waren. Gemeinsam wurden verschiedene Einsatzszenarien inklusive Erste Hilfe geübt bevor es noch eine Lektion in Knotenkunde gab.

Im Anschluss an die Übung und deren Nachbesprechung wurde noch gemeinsam gegrillt um die Freundschaft und Kameradschaft auch zwischen verschiedenen Einsatzorganisationen zu födern.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.