Mannschaftstransportfahrzeug

Auf der Zufahrt zu einem kameradschaftlichen Besuch in Villach kamen wir zu einem Verkehrsunfall. Wir setzten die Rettungskette in Gang, leisteten Erste Hilfe für die verletzte Person und übergaben sie dem Roten Kreuz. Nach den ersten Absicherungsmaßnahmen konnten wir die Unfallstelle den Kameraden der Hauptwache Villach übergeben

A2 Südautobahn: Lenkerin kam in Kärnten von Straße ab und überschlug sich mit dem Auto (kleinezeitung.at)

Ein Schiff der Wörthersee Schifffahrt hatte sich in einer Bojenleine verfangen und konnte nicht mehr weiterfahren.

Einsatz: Wasserretter holten Passagiere von Schiff am Wörthersee – 5 Minuten

In der Seeuferstraße in Pörtschach wurde ein voll Brand vermudet! Beim Eintreffen war der Brand schon unter Kontrolle! Nach kuzem Zuwarten konnten wir wieder anrücken.